Golden Diamond Goddess

Mit Lightspeed in deine wahre Lebensmission


Der Weg in Deine wahre Lebensmission


Dieser Raum ist für Dich,

❤️ um Dir eine Weg zu zeigen, wie Du Dich sehr schnell stabilisieren und deine Superpower für dich und zum Wohle aller einsetzen kannst

❤️ Dir eine Liebesziplin zu zeigen, die Dich frei macht von alten Programmen und Konditionierungen - es ist eine tägliche Praxis, für die Du morgens und abends ca. 30 min Zeit brauchst

❤️ um Dich ganz tief zu erinnern an dich, wer du in Wahrheit bist und aus dieser Wahrheit zu wirken

❤️ wenn Du Deine Intensität und Ekstase befreien willst

❤️ wenn Du in Deinem wahren Liebeskanal wirken willst

❤️ um Dich an Deinen wahren Platz zu begleiten

❤️ wenn Du diese mega Gabe einsetzen willst, um in Fülle auf allen Ebenen zu leben

Wenn Du eine dieser großen, megastarken Frauen bist, wenn Du schon immer gefühlt hast, dass Du hier mit einer großen Mission bist, dass Du hier bist, mutig voranzugehen, in Wahrheit, in Deiner großen Liebe, mit Deinem großen Wissen, als Anführerin in die neue Zeit, dann ist dieser Raum für Dich.

Ich weiß, Dein Weg war intensiv. Meiner auch! Ich weiß, wie sehr Du Dich unterdrückt hast und wie weh das getan hat! Wirkliche Größe hatte in den alten Strukturen einfach keinen Platz!

Und jetzt darfst Du! ❤️ Hier darfst Du endlich groß sein! Hier darfst Du in Lightspeed sein. Du bist genau mit dieser Energy so gewollt und gebraucht und geliebt! Mein Raum ist genau für diese großen, wissenden, tiefen und wunderschönen Frauen da. Hier hast du endlich Platz!

Ich zeige dir, wie Du in Lightspeed Deine höchste Mission lebst - aus Deiner reinen Seelenführung heraus!

In Deiner wahren Liebe.

In Deiner puren Schönheit.

In Deiner reinen Wahrheit.

In absoluter Fülle.

In Deiner schönsten weiblichen Essenz.

Wie Du aus Deiner Ekstase alles manifestierst, was Du leben willst. So einfach! So Du!

Null Anstrengung - nur aus Deiner Goddess Energy!



Dein Mindset, deine Gefühle und deine Energie ziehen alles an. Lerne Manifestation auf höchstem Niveau.

lion-3403595_1920

Ich begleite dich in DEINE Lebensmission. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Sängerin, Onlinecoach, Gärtnerin ist, ob du als Speakerin Massen bewegen berühren willst oder ob deine Lebensmission ist, eine liebevolle Partnerschaft mit deinem Seelenpartner zu führen und eine glückliche Familie zu haben. Ich zeige dir, wie du deine wahre Mission in die Welt bringst, dadurch, dass deine Seele die komplette Führung übernimmt.

Ich helfe dir, durch Ängste und Engpässe, die ganz natürlicherweise auf dem Weg zum Ziel auftreten können, zu überwinden.

Der Weg der Manifestation ist eine sehr tiefe Heilung. Und auf dem Weg in diese Heilung stoßen wir auf bestimmte Muster, die es bisher unmöglich gemacht haben, das zu leben, was wir aus tiefstem Herzen leben wollen. Dazu braucht es aus meiner Erfahrung eine kompetente Begleitung von jemandem, der sich gut mit diesen Ängsten und Mustern auskennt und diese bereits bewältigt hat.

Ich unterstütze dich, die alten Programme und Muster abzulegen, so dass du nur noch deiner Wahrheit folgst. Es ist ein sehr heiliges Versprechen an dich, nur noch deiner Wahrheit zu folgen.



Inhalte des Online Coachingprogramms

  • 2 Zoom Calls pro Woche
  • 9 Module mit Teachingvideos und Übungsanleitungen
  • Dein persönlicher Seelendownload mit mir
  • Einzelsitzungen mit mir nach Bedarf
  • Die 4 Schritte der Manifestation
  • Führung aus der Seele
  • Leadership Training
  • Heilige Schattenarbeit
  • Kernstabilisierung und Aktivierung
  • Aktivierung deiner Gaben
  • Liebesziplin: Tägliche Praxis
  • Ekstasetraining
  • Selbstliebe Training
  • Sichtbarkeit Training
  • finanzielle Fülle leicht anziehen
  • geheime Facebook Gruppe, in der alle Teilnehmerinnen ihre Praxis machen
  • 24h Chatverbindung zum Austausch

Der nächste Durchgang startet am 08.08.2020

Dauer: 9 Wochen

Kosten: 9000,- Euro bei Direktzahlung. Eine Ratenzahlung ist möglich - 5 Raten à 1980 Euro.


Bitte gib bei Deiner Anmeldung Deine vollständige Adresse an.

Ich freue mich sehr auf Dich!



Feedback von Teilnehmerinnen


Ich teile hier ausschließlich Nachrichten, die mich von Teilnehmerinnen erreichen, es handelt sich nicht um erfragtes Feedback. Ich teile diese Nachrichten, um es für dich fühlbar zu machen, was möglich ist in einem Raum, wo Frauen sich in heiliger Schwesternschaft verbinden und unterstützen.


9 Wochen goddess camp 🌹♥️😍🥳🤩💃 teaching deluxe!!! YEAH!!!

🐛Seht meine magische Verwandlung von der Raupe zum Schmetterling 🦋

✨Ich bin dankbar, dass ich mich entschieden habe Anfang des Jahres an Randis Coaching teilzunehmen, my inner voice told me so.

💥Ich bin dankbar, dass ich mir selbst die Ermächtigung zurückgegeben habe. Ermächtigung über alle meine Gefühle. Ich habe mich ermächtigt meine alten, selbst auferlegten Glaubenssätze und Begrenzungen zu sprengen.

🔥Ich bin dankbar für meine radikale Erlaubnis zur Selbstliebe!! So sehr hat mich mein Herz gerufen, so lange Zeit. So lange hat es mir sagen wollen, dass ich den Frieden meiner Liebe nur im Innern finde. Ich weiß es jetzt. Ich sehe es jetzt. Jetzt ist alles neu!! The Brandnew glow. JennyLoves JoyGlow.

💥ich bin dankbar für mein richtig hammergeiles exponentielles Wachstum in alle Richtungen. Ich bin die Königin der Ausdehnung und liebe es so groß, schön und frei zu sein.

💃Ich bin dankbar für diese intensive Heilung unter Frauen, diese tiefe Verbundenheit zwischen uns bedeutet für mich, alles empfangen zu dürfen, es ist die Heilung von Mutter Erde. Wir heilen alles. Wir feiern uns in aller heiligen Aufrichtigkeit gegenseitig. Women we are the healing!! Sacred feminine power!! WoHoooo!!

🏺Ich bin dankbar für meinen offenen Kelch, mein offener Raum in mir, die grenzenlose Lebensfreude, das pure Glück, einfach so zu erlauben!! Forever!!! Mastery of joy.

🙏Ich bin dankbar für mein heiliges Commitment mich nie wieder zu verlassen! Denn so ist es. So it is. I am here. I am here. I am here!!

👭👯‍♀️🧖‍♀️🧖‍♀️🧝‍♀️🧝‍♀️Ich bin dankbar für die zarte und wilde Liebe unter uns Frauen, so echt, so wahr , so schön!! Für die daraus entstandene Schwesternschaft. Beautiful sisterhood LOVE YoniHood.

💪Ich bin dankbar, dass ich jetzt so viele coole Tools kenne und anwenden kann, mit denen ich mir und anderen in engen Gefühlslagen dienlich sein darf.

🦸‍♀️Ich bin dankbar für meinen Mut mein Wissen weiterzugeben. Ich freue mich sehr auf meinen eigenen Coachingtempel. Ich habe ihn manifestiert, so ist es!!!

💶💶💶💶💶💶💰💰💰💰Ich bin dankbar zu wissen, dass Geld Energie ist. Dass das Geld, was zu mir kommt, meine Liebe ist, die ich der Welt schenke. Mein Dienen wird belohnt, ich nehme es voll und ganz an. Ein klares JA zu meinem hohen Selbstwert!!

🖕Ich bin dankbar, dass ich problemlos fuck off sagen kann, wenn es zuviel wird und jemand versucht in meinen Raum einzudringen. Ich stehe zu mir, halte meinen Raum und weiß wer ich bin in Wahrheit.

⚛️Ich bin dankbar für das reiche Wissen, das ich bekommen habe. Ich weiß jetzt, dass es unangenehm ist, wenn die alten Strukturen im Gehirn sterben! Ja, es fühlt sich so an und ich habe erkannt, dass das ganz natürlich ist, wenn sich die neuen Strukturen überall Platz machen. BÄÄÄÄÄMMMMMM

💆‍♀️Ich bin dankbar, dass ich einfach den Druck rausnehme, wenn ich merke der Verstand will wieder alles kontrollieren, dann lehne ich mich einfach zurück und lasse die Dinge geschehen. Ich lasse es auf mich zukommen. Ich empfange!!

☀️Ich bin dankbar, in meiner Freiheit meine wunderschöne Weiblichkeit gefunden zu haben. The goddess has rised!! SEX, BEAUTY, ORGASMIC EXPRESSiON, ECSTATiC LOVE. DiViNE feminine super GLOW!! YOniPOWER!

🌠Ich bin dankbar für unsere fantastischen und einzigartigen Co-creationen!!!! WOOOW WOOOWWW WoOOoooWW!!! Wir sind alle der mega Flash!!

👩‍👦‍👦Ich bin dankbar für dieses wunderschöne Leben, für meine tollen und so liebevollen Kinder, sie geben mir Raum für meine Entwicklung, weil sie genau wissen, dass ihre Mama genau deswegen hier ist!!! Souls united forever!!

🙏💞Ich bin dankbar, dass ich voran gehe in die neue Zeit. dass ich genau jetzt und hier hier bin. Paradise is here. ONENESS!!

🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌀🌊🌊🌀🌀🌀🌀🌀

Von Herzen danke für diesen RAUM!!!!

LOVE ALWAYS!!!!! ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Jenny



Liebe Randi,

Ich bin so mega dankbar, das ich mich jetzt so gut abgrenzen kann, Nein sagen kann und mir meinen vollen Raum für mich einnehme❤️

Ich bin so dankbar, das ich mir wieder meine Wut erlauben kann, ich fühle sie und ich lasse mich von meinen Gefühlen führen, zurück zu meiner Wahrheit.

Ich fühle meine Wut und ich kann sie jetzt super gut ausdrücken. Ich weiss was mir gut tut und was nicht, ich weiss was ich will und was nicht, ich weiss was ich brauche und was nicht und bin da sehr klar geworden, so dass diese Situationen garnicht mehr aufkommen, weil ich innerlich im Geist so klar bin und voll zu mir und meiner Wahrheit stehe und wenn es kommt, ist es kein Thema für mich, wahrhaftig zu reagieren, weil ich meine Gefühle angenommen habe und ihnen zuhöre, was sie mir sagen wollen❤️

In meiner Familie ist das Missbrauchsthema für immer gelöst. Wir nehmen uns ernst, wir wahren unsere Grenzen und die des anderen. Jeder nimmt sich seinen Raum. Es ist überhaupt nicht notwendig gewesen all die Geschichten zu zerreden. Wir sind in Frieden damit und leben jetzt eine Familie, die wir uns schon immer gewünscht haben. Jeder einzelne von uns ist geheilt. Es sind hier sogar Krankheiten verschwunden. Denn als ich kam waren alle schwer krank und ich wusste, daß wird sich jetzt lösen, dafür bin ich gekommen.

Danke ich bin so stabil im Kern geworden, das mich von aussen nichts mehr überreizt. Ich kann total gut bei mir bleiben in meiner Energie und daraus auch zu handeln, auch wenn es im aussen stürmig ist... Bin ich super zentriert. ❤️

Meine ganzen großen Ängste mich zu zeigen und meine Wahrheit zu leben, sind sooo viel kleiner geworden. Ich traue mich Videos von mir öffentlich zu machen und auch lives in unseren Gruppe zu machen und das macht mir sogar Spaß, wovor ich vorher so viel Angst hatte, entpuppt sich als absoluter Spaßfaktor❤️

Ich weiss jetzt ganz genau was mein Herzensprojekt ist, wofür meine Seele hier auf die Erde gekommen ist.. So viele Gaben sind von mir sichtbar geworden, vorallem durch das annehmen und integrieren meiner Gefühle❤️

Ich weiss auch endlich die nächsten Schritte, genau das, was vorher immer versperrt war, ist jetzt kristallklar. Ich nehme jetzt viel intensiver meine innere Stimme, meine Bedürfnisse wahr❤️

Meine Kreativität ist wieder erwacht und ich habe mich durch sie so befreit und weiß jetzt, das ist eine meiner Gaben, mit der ich der Menschen helfen werde❤️

Meine Wut zu zeigen vor anderen, wäre vor dem Coaching undenkbar gewesen, ich hatte mich immer selbstverletzt und meine Kraft ins Zerstörerische gelenkt. und jetzt nutze ich meine mega Kraft für meine Herzenswünsche und dadurch erwacht eine Gabe nach der anderen, der Motor ist angegangen zur Verwirklichung meiner Ziele. Ich bin so klar und fokussiert wie noch nie und ich rutsche nicht mehr, in tausende andere Projekte oder Wechsel das Ziel. Das war so krass bei mir, dass nichts manifestiert werden konnte durch das Springen. Wow und durch all das Freischaufeln und die Herzübung ist es jetzt geschafft. Nie wieder verzetteln, wie geil ist das denn🧙‍♂️💎🧙‍♂️💎🧙‍♂️💎⭐⭐⭐⭐⭐⭐🙏❤️

Ich bin total positiv geworden, sehe mehr gutes als schlechtes an mir❤️

Ich sehe und fühle viel mehr meine wahre Größe, durch das abfeiern und die tägliche Konzentration darauf. Ich weiss jetzt, was ich richtig gut kann.❤️

Ich fühle mich so viel freier, leichter, bewusster, klarer, lebendiger, bunter... Weil ich so viel alte Glaubenssätzen und alte Geschichten losgelassen habe ❤️

Und ich weiss, dass das sooo mega heilige Coaching so krass nachwirken wird, das weiter Wunder zu Wunder geschehen, weil ich jetzt weiss wer, was ich bin und wie ich wirke in Wahrheit... Und heilige Tools habe und mein Unterbewusstsein alles so tief aufgenommen hat, daß all die Praxis total natürlich in meinen Alltag fliesst❤️

Ich habe die volle Verantwortung wieder zu mir genommen und ich übernehme jetzt nicht mehr die Gefühle der anderen. Ich habe keine Schuldgefühle mehr. Ich nehme mich total ernst. Das hat mich total frei gemacht❤️

Das erste Mal in meinen ganzen Leben, gehe ich für mich und nur für mich und meine Wahrheit.❤️

Ich bin neu geboren, in eine zauberhaft magischen mega schönen Geschichte. Meine neue Geschichte in absoluter Freiheit❤️ und die der Welt und das alles liebste Randi... Verdanke ich dir❤️❤️❤️❤️Danke fürs nachhause holen...Ich bin so gut wie da⭐⭐⭐und natürlich jeder einzelnen mega Göttin hier in unseren heiligen Tempel. wir haben uns hier untereinander so geheilt, gestärkt, gestützt und sooo schöne neue Erfahrungen gemacht❤️

Danke für unsere gemeinsame heilige Reise. Ich bin so tief berührt von unser aller Neugeburt und unser Wirken und unsere wahre Größe❤️

Danke❤️ danke ❤️danke❤️

Wie schön das wir alle hier sind

In tiefster liebe und Verbundenheit

Tanja



Liebe Randi,

LOVE

Du bist eine der wundervollsten Menscheninnen die ich kenne. amazing woman.

Deine Seele leuchtet so unfassbar wunderschön und deine Liebe ist grenzenlos ausgedehnt in alle zeit. universal glow.

Dein Wesen ist absolut heilig. sacred beauty.

Du bist wahres unbegrenztes Wissen. beautiful Wisdom.

Deine Gaben sind erwacht und du teilst sie mit allumfassender Liebe mit der ganzen Welt. precious gift. you are LOVE.

Du erschaffst das Paradies auf Erden, du bist das Paradies. sacred planet.

you are the golden goddess, wunderschön, heilsam, anmutig, anziehend. divine ecstatic expression of gold.

Durch dein absolut heiliges Wirken erwachen wir alle. awakening NOW.

Du bist die Heilung von Mutter Erde. Oneness.

Du bist durchdringend und durchflutend, illuminating power.

Deine Stärke und deine Wahrheit sind allmächtig, du bist der mega Flash. only Truth.

YES, du machst alle Dinge neu!!! Durch Dich ist alles neu.

DANKE von Herzen meine wunderschöne Seelenschwester dass du mich gerufen hast. Soooo tief DANKE. DANKE das wir uns gefunden haben. DANKE dass wir gemeinsam voran gehen in die neue Zeit. DANKE dass du mir eine Unterstützung bist. DANKE dass dein Wissen meins aktiviert. DANKE für diese einzigartige Co-Creation. UNiQUENESS&ONENESS.

DANKE dass du mich so sehr berührst.

DANKE für deine LiEBE. DANKE für DiCH.

iCH LiEBE DiCH.

LOVE ALWAYS!!

Jenny