Aus der Wunde eine Perle machen

Dein Geschenk an die Welt

Dort, wo unsere tiefste Wunde ist, liegt häufig auch das größte Geschenk, wenn wir es schaffen, die Wunde in eine Perle zu verwandeln, so wie es uns die Muschel vormacht. Das Sandkorn, das in sie eintritt, ist für die Muschel ein Fremdkörper und verletzt sie in ihrem Inneren. Durch langes Arbeiten an dieser Wunde bringt die Muschel irgendwann einen wundervollen Schatz hervor: Die Perle. Daher spreche ich auch von der “heiligen Wunde”.

Durch die Verletzungen aus der Kindheit (oder schon aus vergangenen Leben) und die damit einhergehenden, meist zutiefst unbewussten Glaubensmuster, bilden wir ein Feld um uns aus, auf das unsere Umwelt gemäß des Resonanzgesetzes reagiert.

Seminarinhalte

Das verbundene Atmen ist das naheliegendste Werkzeug für ein erfülltes und bewusstes Leben, für mehr Klarheit und Verbundenheit, für Reinigung und Verjüngung. In diesem Basisseminar lernen wir seine sanfte und heilsame Wirkung kennen und spüren uns in unserer wahren Essenz. Wir lernen, nicht an Gedanken und Gefühlen anzuhaften und Belastendes - wie alte Glaubensmuster, immer wiederkehrende Emotionen und Traumata - aus unserem System zu entlassen. So wird unsere innere Stimme, die uns sehr deutlich den Lebensweg weist, wieder besser wahrnehmbar.

Du erlernst das verbundene Atmen und bekommst eine Atemsitzung in der Gruppe pro Tag. Du lernst die physiologischen und psychologischen Aspekte des Atmens kennen (natürliches Atmen, Atemtrauma bei der Geburt, Entgiftungsfunktion des Atems, Sauerstoffsättigung, gesteigertes Wohlbefinden, Verjüngung, Gesetz der Anziehung, Projektion und Manifestation).
Du erkennst, welche Glaubens- und Verhaltensmuster und welche emotionale Kopplungen die Erfüllung in Deinem Leben verhindern und lernst, sie zu transformieren.

Dazu gehören viele praktische Übungen zur Transformation von ungeliebten Anteilen, negativen und hinderlichen Glaubensstrukturen sowie das Manifestieren Deines Geschenks an die Welt.



Nächster Seminartermin:

Kurszeiten: 03. - 04 . März 2018, jeweils von 10 - 18 Uhr, Mittagspause ca. 60 min.

~ noch freie Plätze ~

Kosten: 300,- Euro. Die Anmeldung ist verbindlich, sobald die Seminarkosten bezahlt wurden.

Ich freue mich auf Dich und auf viele wundervolle Momente der Heilung!

>>Hier kannst Du Dich zum Seminar anmelden.

Teilnehmerstimmen


Liebe Randi,

was für ein kraftvolles, reinigendes, liebevolles, tiefgehendes Seminar durfte ich mit dir und den anderen wundervollen Frauen erleben! Deine Impulse, deine Klarheit, deine Berührbarkeit und deine Fähigkeit, direkt einen vertrauensvollen Raum zu eröffnen, haben uns tatsächlich zu unseren Perlen geführt. Ich bin absolut glücklich dabei gewesen zu sein.

Was ich in meinem Inneren für mich transformieren konnte, ist unbezahlbar. Ich habe wahrhaftig meinen Schatz geborgen. Und ich spüre die Leichtigkeit, mit der ich mich nun durchs Leben bewege, in jeder Zelle. Ich fühle - mein verändertes Verständnis von mir - schafft meinen nun liebevolleren, friedvolleren Blick in die Welt. Und es ist so lustig, die Welt zu beobachten, wie sie neu mit mir umgeht.

Aus tiefstem Herzen: DANKE

Britta

Liebe Randi,

ich bin dir zutiefst dankbar, für dein herzliches Wesen, deine kraftvolle Arbeit und dass du dein wertvolles Wissen mit mir und uns geteilt hast. Selten habe ich einen Menschen kennengelernt, der genau meine Interessen und Themen so gründlich lebt und der wirklich authentisch auf der Herzebene Menschen begegnet. Daher bist du eine große Inspiration und ein großes Vorbild für mich!
Du trägst dein Erfahrungswissen so frei und ungehindert als Geschenk in die Welt und du hast mich durch meine Transformationsprozesse in so einer liebevollen und empathischen Weise begleitet, das ist wirklich ganz besonders. Obwohl ich für das Basisseminar keine Erwartungen mitgebracht habe, war ich doch so überrascht, wie viel ich in zwei Tagen an Erkenntnissen und Transformation mitgenommen habe. Es geht direkt ans Eingemachte und das liebe ich :D

Vielen vielen Dank Randi!! Ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken, wie dankbar ich bin, dich zu kennen und das Seminar bei dir gemacht zu haben! Ich bin gespannt, wann die nächsten Ausbildungsseminare starten. :D

Eine liebe Umarmung für dich!

Jessi

Liebe Randi.

Vielen Dank für...so vieles.
Alles, was Du bist, gibst und teilst. Deine kostbaren Worte, Deine Präsenz, die ich so stark spüre, Deinen Beistand.
Alle Teilnehmer des Seminars sind noch immer sehr nah. Die Nähe, die wir erleben durften, für die Du den Raum geschaffen hast, klingt so wunderbar nach und ist ein solches Geschenk. All das für alle so wertvolle Wissen, dass Du mit so viel Leichtigkeit vermittelt hast. Deine Authentizität, die Liebe und das Licht, das Du in die Welt bringst.

Katja