Diamond Souls

Intensiv Einzelcoaching



In dem Intensiv Coaching begleite ich Dich 6 Wochen lang ganz intensiv.

Zu Beginn definieren wir dein(e) Ziel(e), damit ich dich im Coaching optimal unterstützen kann.

Wir haben wöchentlich eine Sitzung, manchmal auch mehr, je nachdem, was gebraucht wird.

Du bekommst eine tägliche Praxis an die Hand, mit der Du Dich immer mehr von alten Programmen befreien kannst und lernst, Dein Leben aus Deiner höchsten Seelenführung heraus zu erschaffen. Wenn Du diese Praxis täglich machst, wird sich Dein Leben komplett transformieren.

Wir öffnen und befreien Dein System von traumatischen Erlebnissen, übernommenen kollektiven Programmen wie Angst, Schuld, Scham, Unwürdigkeit usw. und machen Deinen Körper bereit, das Neue, Deine höchste Frequenz hineinzulassen und zu halten.

Du lernst, Dich ganz auf Dich zu fokussieren, in Deiner Kernstabilität zu bleiben, so dass das Außen Dich nicht mehr programmieren kann.

Wir verlassen die alte Welt und gehen gemeinsam in Dein neues Leben.

In dieser Zeit sind wir die ganze Zeit verbunden. Du kannst mir jederzeit schreiben, ich bin ganz nah an Deiner Seite!

Das Coaching kann sowohl vor Ort in meiner Praxis, als auch über Zoom stattfinden.

Dauer: 6 Wochen

Kosten: 2000 Euro; Ratenzahlung möglich, 4 Raten à 550 Euro



Feedback von Coachees


Ich teile hier ausschließlich Nachrichten, die mich von Coachees erreichen - es handelt sich nicht um erfragtes Feedback.

Liebe Randi,

ich habe noch einmal das Bedürfnis, dir zu schreiben und möchte mich damit bei dir und natürlich auch bei mir bedanken !!!

Du hast mir an den wenigen, aber genau richtigen Stellen geholfen, meine Transformation einzuläuten, sodass ich nun meine wahre Größe Tag für Tag mehr leben kann. Ich habe genau an den richtigen Stellen von dir die Erlaubnis bekommen, vollkommen in mich, meine Wahrheit, meine Intuition und Vision zu vertrauen. Für mein Empfinden konnte ich diese Erlaubnis von dir so gut annehmen, weil du so sehr deine wahre Größe und Göttlichkeit lebst und verkörperst. Du bist den mutigen Schritt gegangen, die höchsten Frequenzen anzunehmen und zu leben, ganz in der Einheit mit deiner Vision einer paradiesisischen Welt. Dadurch BIST du bereits diese Vision und hast sie an mich weitergetragen, sodass sich nicht nur meine Selbstliebe gesteigert, sondern auch mein Glaube verstärkt hat. Der Glaube an die Liebe, anstatt der Angst.

Dass ich dir so sehr vertrauen konnte und es nach wie vor tue, wenn ich deine Videos schaue, liegt daran, dass du so eine hohe Wahrheit lebst - ich danke dir dafür so sehr!

Durch die Stabilisierung meiner Kernenergie weitet sich mein inneres zu Hause immer weiter aus, Stück für Stück. Wie lange habe ich mich danach von Herzen gesehnt? Entspannt und liebevoll mit mir selbst in Gruppen sein zu können, in völligem Genuss meiner Kernenergie und der Anderen. Es ist Arbeit und es ist nicht jeden Tag gleich einfach, aber der Weg ist da und ebenso der Fokus, nachdem ich in der Zerstreuung meiner Energien so so lange gesucht habe.

Ich bin nun auch reicher um die beiden wundervollen Werkzeuge, die mich wieder in die Wahrheit bringen: Verbundenes Atmen und EFT. Ich kannte beides bereits vorher, aber nun habe ich den starken Glauben an diese Methoden durch dich gewonnen und sie sind nun in meine regelmäßige Praxis mit eingegangen.

Was für eine enorme Kraft in der ERLAUBNIS liegt! Was für ein unendliches Geschenk es ist, zu erfahren, dass man bereits ganz ist und nichts zu reparieren braucht. Was für eine enorme Erleichterung es ist, zu wissen, dass wenn ich im ganz eigenen Rhythmus meiner Seele lebe, alles richtig, gut und wahr sein wird.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns das ein oder andere Mal nochmal über den Weg laufen werden, vielleicht bei einer ThetaHealing Sitzung oder anderem. Ich bin froh, über deine Facebook-Lives den Kontakt zu dir wahren und mich an die Wahrheit erinnern zu können, das ist sehr wichtig für mich.

In tiefer Dankbarkeit, Anna

Liebe Randi,

Das Schönste für mich war in diesem Coaching, gesehen zu werden... als das, was ich wirklich bin. Es gibt in meinem Umkreis niemanden, der das tut. Und das in Kombination mit deiner liebevollen und wertschätzenden Weise ein Handwerkzeug zu vermitteln, ist ein soooo kostbares Geschenk! Ich bin dir von Herzen dankbar.

Ja...es ist so schön der Freude zu folgen Dank dir hab ich nun den Mut dazu.

Schön das es dich gibt 💝

Claudia

Liebe Randi,

ja ich habe gemerkt, wie es mich erhebt. Ich habe gestern und vorgestern Abend richtig diese Wellen nach innen gefühlt. Es war als würde mich etwas einhüllen und es ist die ganze Zeit da und wartet eigentlich nur darauf, dass ich mich ihm zuwende. Und sobald ich meinen Blick weg von einem anderen Menschen hin zu mir und diesem Einhüll-Wesen richte, ist da so viel Wärme und Liebe. In diesen Momenten habe ich mich so richtig. Das hat mich sehr berührt!

Danke nochmal für die wirklich! hilfreiche und für mich sehr erkenntnisreiche Sitzung.

Ich danke dir wirklich von Herzen, dass du mich so authentisch und liebevoll begleitest!

Jenny