Der Weg der Meisterschaft

 

Deine hohe Sensitivität ist deine Superpower!

Du hast sie bekommen, damit du die Welt veränderst! Vor gehst! Damit du anderen Menschen zeigen kannst, was es heißt, zu fühlen. Ganz tief zu lieben. Intensiv, ekstatisch zu leben.

Viele hochsensitive und hochempathische Menschen haben nicht gelernt, diese Gabe einzusetzen und wenden sie gegen sich selbst. Weltschmerz, gebrochenes Herz, das Gefühl, auf diesem Planeten total falsch zu sein, sich nicht abgrenzen zu können. Kenne ich alles ❤️.

Ich habe dieses Programm speziell für hochsensible und hochempathische Menschen entwickelt, weil es mir so sehr am Herzen liegt, dass Hochsensible ihre Gabe frei leben können.

Häufig ist Hochsensibilität traumatisch unterlegt. Das Nervenkostüm ist deshalb in ständiger Anspannung. Du scannst alles ab, fühlst die Gedanken, Gefühle und Energien von Menschen, Plätzen und Räumen und kannst dich sehr schwer abgrenzen. Alles geht ungefiltert in dich hinein.

Solange dein Nervenkostüm noch nicht reguliert ist und solange du nicht gelernt hast, deinen vielen, intensiven Gefühle zu verstehen und mit ihnen umzugehen, ist deine Gabe für dich eher eine Bürde. Doch du fühlst schon seit Deiner Kindheit, dass Du diese enorme Kraft hast, die wirklich die Welt verändern kann! Und ja! Wir Hochsensiblen sind es, die die Welt mit unserer feinen Wahrnehmung und unserem Mitgefühl verändern können!
Hochsensible Menschen haben meistens viel mehr Angst als andere. Es ist also nichts falsch mit dir - es ist bei genauerem Hinschauen sogar sehr sinnvoll so eingerichtet. Du bist nicht kaputt, du musst nichts reparieren. Du hast dich verlassen für andere, weil es dein Überleben gesichert hat. Du hast dich an Erwartungen angepasst bis zur totalen Selbstaufgabe und Erschöpfung. Geliebte Seele: Es ist Zeit. Zeit, dich wieder zu haben. Zeit dich ganz tief zu erkennen, wer du in Wahrheit bist. Dieses Coaching ist für Menschen, die auf dem Weg der Meisterschaft sind.

Im Coaching lernst du, wie du deine Angst verstehen und überwinden kannst und wie du dein Nervensystem regulieren kannst, so dass alle Gehirnbereiche erreicht und entspannt werden und du aus einem sicheren Grundvertrauen heraus leben kannst.

Du bekommt von mir ganz praktische und bewährte Tools aus 17 Jahren Praxiserfahrung an die Hand, die wirklich funktionieren. Heilung folgt ihren ureigenen Gesetzmäßigkeiten, die ich seit Jahrzehnten erforscht und sehr erfolgreich angewendet habe. Du lernst, deine Lebenskraft zu verstehen, denn jedes Symptom, ob körperlich, emotional oder mental, ist aus Sicht der Lebenskraft zutiefst sinnvoll und niemals gegen dich! Ich bin sehr glücklich und dankbar, dir in diesem Raum mein Wissen zur Verfügung zu stellen, das sowohl mir als auch unzähligen Klienten geholfen hat, wirklich zu heilen. Es stellt die Synthese und die Essenz all meines Wissens und meiner Erfahrung dar.

Du lernst, wie du deinen Kern stabilisierst, so dass das Außen nicht mehr in dich hineinströmen kann und du stabil sein kannst, wo immer du bist.

Du lernst, wie du dich in deinen Gefühlen führen kannst über das Verständnis, dass dich jedes einzelne Gefühl in deine Mitte reguliert. Du lernst, dass jedes Gefühl ein Ausdruck von Liebe dir selbst gegenüber ist.

Du lernst, deine Gedanken so zu lesen, dass sie dir dienen anstatt zu schaden. Du lernst, dein Denken so auszurichten, dass alles im Außen dir dient.

Du lernst, eine wahrhaft liebevolle Beziehung zu dir aufzubauen, die dann alle Fülle in dein Leben zieht. Die liebevolle, intime Beziehung zu dir selbst bringt dir letztendlich alle Heilung.

Das alles braucht natürlich Training, praktische Anwendung und deine volle Bereitschaft, für deine Heilung zu gehen. Daher arbeite ich nur mit Menschen zusammen, die zu 100% entschieden sind, diesen Weg zu gehen und wirklich frei und heil werden wollen.

Ziel dieses Coachings ist, dass du keine Therapie mehr brauchst, weil du dich gefunden hast und einen so klaren inneren Kompass hast, um dich in jeder Situation selbst zu coachen.



 

Inhalte des Coachings:

 

Schulung des Denkens

  • Deine Gedanken lesen lernen, so dass sie dir dienen, anstatt zu schaden
  • Es gibt keine negativen Gedanken, wenn wir lernen, die eigentliche Botschaft dahinter zu lesen
  • Wie kann ich mich so im Denken heilen, dass ich mein Unterbewusstsein für das Erreichen meiner Herzenswünsche nutzen kann?
  • Schulung im Heildenken

Schulung der Gefühle

  • Gefühle als sicheren inneren Kompass in deine Selbsterkenntnis verstehen, die dich in deine Mitte und somit in Gesundheit auf allen Ebenen regulieren
  • Dich in Gefühlen führen lernen, so dass du allen Lebenssituationen souverän begegnen kannst
  • Was bedeutet welches Gefühl?
  • Schulung im Heilfühlen

Schulung in Angstüberwindung

  • Angst in der Tiefe verstehen lernen und ihre Hinweise für Deinen Weg nutzen lernen
  • Verlustangst, Existenzangst bis hin zu Todesangst sowie diffuse Angst lösen
  • Die Verlassenheitswunde für immer ausheilen und Anziehung für tiefe Liebe erzeugen
  • Angst als Wächterin am Tor zu deiner Freiheit verstehen und überwinden

Regulierung des Nervensystems

  • Nachhaltige Regulierung des Stammhirns, Sitz des Urvertrauens und häufige Ursache für unerklärliche Ängste
  • Nachhaltige Regulierung des Mittelhirns (Mandelkerne), Sitz des emotionalen Gedächtnisses und der Automatismen sowie emotionalen Muster
  • Trauma verstehen und lösen, ohne immer wieder in der Vergangenheit zu graben
  • Die Alchemie, aus Trauma Gold zu machen

Schulung der Manifestation

  • Die heilige Kunst des Manifestierens erlernen
  • Deine Herzenswünsche verstehen lernen als Hinweise in deine wahre Bestimmung und Heilung
  • Das Leben deiner Träume aus dem Innen ins Außen gebären

Schulung der universellen Gesetze

  • Universelle Gesetze verstehen und praktisch anwenden
  • Göttliche Ordnung im Innen erkennen / wieder herstellen
  • Geistige Prinzipien geerdet leben

Frieden mit dem Menschsein schließen

  • Der Mensch als Tänzer/in zwischen Himmel und Erde, Geist und Materie, Einzigartigkeit und Ewigkeit
  • Das gesunde Ego verstehen und das kranke Ego heilen
  • Aus deinen Wunden Perlen machen, deine Vergangenheit als Einweihung in deine Bestimmung lesen
  • Tiefen Frieden mit deiner Vergangenheit schließen

 

Rahmen

- Dauer: 2 Monate

- 7 Module mit umfangreichen Teachingvideos und Übungen. Diese stehen dir auch nach dem Coaching zur Verfügung.

- 2 Live Calls via Zoom pro Woche in der Gruppe. Die Aufzeichnungen stehen dir auch später noch zur Verfügung.

- Geheime Facebookgruppe für deine Übungen und für Austausch untereinander.

- Einzelsitzungen mit mir nach Bedarf.

- Sehr enge Begleitung.

- Deine Investition in dich: 5000 Euro (zzgl. Ust.) bei Einmalzahlung,
Ratenzahlung möglich: 3 Raten à 1800 Euro (zzgl. Ust.)

- Wenn du dieses Coaching in 1:1 - Begleitung machen möchtest, nicht in der Gruppe, ist dein Beitrag 9000 Euro (zzgl. Ust.)

Die nächsten Runden starten am:

22.09.22 - ausgebucht!

21.03.23 - noch freie Plätze

Du kannst Dich jederzeit bewerben.

Ich freue mich sehr auf Dich!

FAQ

1Ich bin nicht so gerne in Gruppen und bin daher unsicher, ob das Coaching das Richtige für mich ist.
Die meisten hochsensiblen Menschen sind mit Gruppen eher vorsichtig. Du bist hier in einer Gruppe von GefährtInnen, die dasselbe bewegt, was auch dich bewegt. Alle arbeiten an ähnlichen Themen, üben gemeinsam, bestärken sich auf dem Weg. Durch die Gruppe potenziert sich der Mehrwert für dich - da du durch die Fragen der anderen auch viel mehr Antworten erhältst, als dies im 1:1 möglich ist. Meine Räume sind sehr liebevoll und es sind schon sehr oft tiefe Freundschaften durch die Gruppencoachings entstanden.
2Werden die Calls aufgezeichnet?
Ja. Du hast auch nach dem Coaching noch Zugriff auf alle Calls und kannst sie immer mal wieder anschauen
3Ich kann zu manchen Zeiten nicht bei den Calls dabei sein. Ist es wichtig, dass ich an allen Calls teilnehme?
Es macht gar nichts, wenn du mal nicht dabei sein kannst. Ich hatte schon Teilnehmer, die die größten Durchbrüche hatten, obwohl sie kaum in den Calls dabei waren und immer nur die Aufzeichnungen angeschaut haben. Geh davon aus, dass du Antworten auf alle deine Fragen bekommst, auch wenn du mal nicht dabei sein kannst.
parallax background