Sensitive Superheroes

Deep Healing Masterheart für Hochsensible & Hochempathen


Der Weg der emotionalen Meisterschaft


Deine hohe Sensitivität ist deine Superpower!

Du hast sie bekommen, damit du die Welt veränderst! Vor gehst! Damit du anderen Menschen zeigen kannst, was es heißt, zu fühlen. Ganz tief zu lieben. Intensiv, ekstatisch zu leben.

Viele hochsensitive und hochempathische Menschen haben nicht gelernt, diese Gabe einzusetzen und wenden sie gegen sich selbst. Weltschmerz, Schmerz von anderen, das Gefühl, auf diesem Planeten total falsch zu sein, sich nicht abgrenzen können. Kenne ich alles ❤️.

Ich habe dieses Programm speziell für hochsensible und hochempathische Menschen entwickelt, weil es mir so sehr am Herzen liegt, dass Hochsensible ihre Gabe frei leben können.

Häufig ist Hochsensibilität traumatisch unterlegt. Das Nervenkostüm ist deshalb in ständiger Anspannung. Du scannst alles ab, fühlst die Gedanken, Gefühle und Energien von Menschen, Plätzen und Räumen und kannst dich sehr schwer abgrenzen. Alles geht ungefiltert in dich hinein.

Solange dein Nervenkostüm noch nicht reguliert ist und solange du nicht gelernt hast, deinen vielen, intensiven Gefühle zu verstehen und mit ihnen umzugehen, ist deine Gabe für dich eher eine Bürde.

Doch du fühlst schon seit Deiner Kindheit, dass Du diese enorme Kraft hast, die wirklich die Welt verändern kann! Und ja!, Wir Hochsensiblen sind es, die die Welt mit unserer feinen Wahrnehmung und unserem Mitgefühl verändern können!

Diese Mastermind, die ich lieber Masterheart nenne, ist ein Weg der emotionalen Meisterschaft. Hochsensible Menschen haben meistens viel mehr Angst als andere. Es ist also nichts falsch mit dir - es ist bei genauerem Hinschauen sogar sehr sinnvoll so eingerichtet. Du bist nicht kaputt, du musst nichts reparieren. Du hast dich verlassen für andere, weil es dein Überleben gesichert hat. Du hast dich an Erwartungen angepasst bis zur totalen Selbstaufgabe und Erschöpfung. Geliebte Seele: Es ist Zeit. Zeit, dich wieder zu haben. Zeit dich ganz tief zu erkennen, wer du in Wahrheit bist.

Im Coaching lernst du, wie du deine Angst verstehen und überwinden kannst und wie du dein Nervensystem regulieren kannst, so dass alle Gehirnbereiche erreicht und entspannt werden und du aus einem sicheren Grundvertrauen heraus leben kannst. Du bekommt von mir ganz praktische und bewährte Tools aus 17 Jahren Praxiserfahrung an die Hand, die wirklich funktionieren. Heilung folgt ihren ureigenen Gesetzmäßigkeiten, die ich seit Jahrzehnten erforscht und sehr erfolgreich angewendet habe. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dir in diesem Raum mein Wissen zur Verfügung zu stellen, das sowohl mir als auch unzähligen Klienten geholfen hat, wirklich zu heilen. Es stellt die Synthese und die Essenz all meines Wissens und meiner Erfahrung dar.

Du lernst, wie du deinen Kern stabilisierst, so dass das Außen nicht mehr in dich hineinströmen kann und du stabil sein kannst, wo immer du bist. Du lernst, wie du deine intensiven Gefühle führen kannst.

Das alles braucht natürlich Training und deine volle Bereitschaft, für deine Heilung zu gehen. Daher arbeite ich nur mit Menschen, die zu 100% entschieden sind, diesen Weg zu gehen und wirklich frei und heil werden wollen.

Ziel dieses Coachings ist, dass du nie wieder ein Coaching oder eine Therapie brauchst, weil du dich gefunden hast, dich so sehr wieder hast und erkennst, dass du nur dich brauchst, um zu heilen.



Wenn du lernst, die Führung über deine Angst und deine intensiven Gefühle zu übernehmen, wirst du unbesiegbar.

randi_hausmann_adler

Wenn du lernst, dich gut abzugrenzen, kannst du deine feine Wahrnehmung nutzen und zum Wohle aller einsetzen.

Inhalte des Coachingprogramms

  • 2 Zoom Calls pro Woche
  • Einzelsitzungen mit mir nach Bedarf
  • 8 Module mit Teachingvideos und Übungsanleitungen
  • Auflösung traumatischer Unterlegungen deiner Hochsensibilität
  • Nachhaltige Regulierung deines Nervenkostüms
  • Selbsterkenntnis durch das Verstehen und Führen deiner Gefühle
  • Stabilisierung und Aktivierung deines Kerns
  • Balance von frei fließenden Gefühlen
  • Gesunde Abgrenzung
  • Korrekte Entscheidungen treffen
  • Ganz praktische Tools zum Umgang mit Gefühlen
  • Entfaltung deines höchsten Potenzials als hochsensibler Mensch
  • Heilsamer Raum , in dem alle sich so zeigen, wie sie wirklich sind

Was dir dieses Coaching geben kann


Sensitive superheroes nutzen ihre feine Wahrnehmung, wann sie es wollen!


Sensitive superheroes sind die Leader der neuen Zeit.


Sensitive superheroes führen ihre Gefühle, anstatt sie zu unterdrücken.


Sensitive superheroes haben einen sicheren inneren Kompass.


Sensitive superheroes haben gelernt, ihre Emotionen zu balancieren.


Sensitive superheroes haben gelernt, sich zu konfrontieren.


Sensitive superheroes wissen genau, was gut für sie ist und was nicht.


Sensitive superheroes sind ein Segen für die Welt.


Sensitive superheroes haben gelernt, ihre Ängste zu verstehen und zu überwinden.


Sensitive superheroes befreien ihre Gefühle und leben ihre Intensität frei.


Sensitive superheroes haben gelernt, wie sie emotional stabil bleiben.


Sensitive superheroes vertrauen zu 1000% ihrer inneren Führung.


Sensitive superheroes heilen sich selbst, bevor sie anderen helfen zu heilen.


Sensitive superheroes trainieren ihren Selbstliebe Muskel.


Sensitive superheroes kennen ihren wahren Wert.


Sensitive superheroes haben gelernt ihr Nervenkostüm zu regulieren.



Du kannst Dich jederzeit bewerben.

Dauer: 8 Wochen

Kosten: 5000,- Euro bei Direktzahlung. Eine Ratenzahlung ist möglich - 5 Raten à 1111 Euro.


Bitte gib bei Deiner Anmeldung Deine vollständige Adresse an.

Ich freue mich sehr auf Dich und auf viele wundervolle Momente der Heilung!

parallax background