Feedback von Klienten und Teilnehmern



 

Liebe Randi.

JA! Bitte!! Weitere Seminare!
Wie schön, dass alle weitermachen.
Was ich Dir gerne noch als Rückmeldung geben möchte:
Seit Montag praktiziere ich Zungenreinigung und Ölziehen. Der Drang war da, so bin ich dem nachgegangen. Und es ist ein so schönes Gefühl. Diese intensive Beschäftigung mit dem Mundraum finde ich sehr spannend in Bezug auf das Thema „meine Wahrheit AUSSPRECHEN.“
Gestern war meine enge Freundin bei mir und sagte, meine Lippen sähen so anders aus. So voll und entspannt. Ich weiß aus der Schwangerschaft, dass die Lippen mit dem Unterleib in Verbindung stehen. Die Schöpfung ist wunderbar.
Große Transformation am Wochenende…
Randi, Du Engel. In welcher Geschwindigkeit Du wie vieles bewegst ist unbeschreiblich! Alleine in Berlin hat sich seit vergangenem Wochenende so viel Deiner Liebe & Weisheit verbreitet.
Danke. Danke. Danke.
Aus tiefstem Herzen Danke!
Sei innig umarmt.
In Liebe & Verbundenheit
U.

Liebe Randi,

ich danke Dir für Dein Teilen, Deine Liebe, Dein Verständnis, Deinen "Stil", Deiner Klarheit, Deiner Großzügigkeit. Du bist einfach wunderbar und sehr wertvoll ; )
Ach und Dein Wissen...glaube die Liste ist sehr lang, wenn ich weitermache ; )
Susanne

Liebe Randi,

ich möchte mich noch einmal von Herzen für die tolle Erfahrung und Begegnung bedanken. Ich fühle mich so erfüllt und leicht, alles in mir fließt. Gerade habe ich nochmal deinen Artikel über Hochempathen gelesen und habe mich wirklich in jedem einzelnen Satz wieder erkannt. Einfach so schön zu wissen, dass man nicht alleine mit so einem intensiven Innenleben auf der Welt ist, danke dass du das alles teilst!!
Ich freue mich wenn die nächsten Termine für deine Seminare online stehen :)

Eine herzliche Umarmung,
Jessi

Liebe Randi,

vielen Dank für deine Nachricht und ich war doch sehr nachhaltig von unserer Sitzung beeindruckt...
Mir geht es seither sehr gut und ich staune über die (Aus-)wirkung der Sitzung, eine Tür geht auf und alles wird anders...ich hatte tolle Gespräche am WE, habe sehr positive Rückmeldung zu mir bekommen und zu Hause klingelt ständig das Telefon und lange stumme Kontakte tauchen wieder auf...schön.
Das fühlt sich gut an und ich möchte gerne das WE im Dezember mitmachen um "dran zu bleiben".
Vielen Dank liebe Randi, ich habe mich gut und sicher begleitet gefühlt,
auf bald, Karin

Liebe Randi,

ich denke oft an dich und unsere Begegnung. Es waren so viele Menschen auf der Mützingenta, doch du hast mich ganz besonders & tief berührt. Du hast soo eine wunderschöne Ausstrahlung, deine Augen so klar & rein …
Uns sind viele Spirituelle begegnet.
Doch DU, DU bist authentisch & echt.
In deinen Augen spiegelt sich der Himmel.
Das hab ich gesehen & gefühlt.
Ein inkarnierter Engel.
Dazu bestimmt, den Himmel auf Erden zu bringen.
ALLES LIEBE! 💖
E.

Liebe Randi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Die Rebirthing- Sitzung war auf meinem Entwicklungsweg der genau richtige Schritt. Ich habe mich wunderbar danach gefühlt, eben wie neugeboren.
Ich atme jetzt jeden Tag unter der Dusche, beim Spazierengehen mit dem Hund, auf dem Weg zu und von der Arbeit tief und verbunden. Bei der Arbeit selber merke ich häufig, wie stickig die Luft ist, habe das Gefühl, nicht genug zu bekommen. Außerdem fängt "mein Körper" häufig selbständig an, tief zu atmen. Wenn ich nicht sprechen muss, versuche ich verbunden zu atmen. Meine Augen sind klarer, meine Stimme ist voller.

Liebe Grüße, bis Samstag,
Stephanie

Hallo liebe Randi,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die schöne Sitzung bei dir bedanken.
Es hat einiges in mir in Bewegung gebracht und mich auch in vielem bestätigt.
Die Tränen fließen fleißig weiter und sollte ich irgendwie in der Nähe von Lübeck sein, komme ich sicher wieder.

Die Musik habe ich mir besorgt und höre sie jetzt bei Einschlafen.

Nochmals ganz liebe Grüße und ganz viel Liebe zurück.

Elke

Liebe Randi,

Dein Artikel hat mich zu Tränen gerührt und mir fällt ein Mount Everest vom Herzen Ich nehme es haargenau so wahr wie du alles beschreibst! Und ich bin momentan an dem Punkt, wo ich meine Fähigkeiten entdecke, und diesen "anfänglichen Fluch" zu einer göttlichen Gabe und einer Berufung mache! :-)
Es ist schwierig und ungewohnt, anfangs damit umzugehen, aber wie du mal in einem anderen Video erwähnt hast: "Ich stehe hier und kann nicht anders". <3
Tausend Dank an dich, liebe Seelenschwester

Liebe Grüße, in unendlicher Dankbarkeit <3,
Clarice

Liebe Randi,

am Samstag ist es mir sehr gut ergangen. Ich fühlte mich so lebendig, glücklich und voller Energie. Meine Freundin hat mich kaum wieder erkannt und war total begeistert. Sie konnte das irgendwie gar nicht fassen. 2 Stunden vorher hatte sie mich da wie ein Häufchen Elend ohne Kraft abgesetzt und plötzlich kam ich da so energiegeladen, fröhlich und übersprudelnd vor Glück heraus. Sie war echt baff. Ein basisches Bad habe ich auch noch genommen. Gestern ging es mir nicht so gut mit dem Nacken rechts. Ich habe dann viel gelegen und bin doch noch bis heute in Lübeck geblieben. Heute geht es mir aber auch sehr gut!
Vielen Dank nochmal für Deine tolle Behandlung. Ich bin froh, dass wir uns begegnet sind.
Ganz herzliche Grüße, Bettina ❤️

Liebe Randi,

danke für deine Artikel auf der Regenbogenkreis Seite.
Ich habe den Eindruck, dass du deine Beiträge mit ganz
viel Liebe und Hingabe schreibst. Dafür wollte ich dir
einfach nur kurz danke sagen.

Danke für deinen Artikel über den hochempathischen
Menschen. Der Artikel hat mir geholfen, manches etwas
besser zu verstehen.
Ich wünsche dir alles Liebe, viel Freude und Segen
und eine glückliche und entspannte Vorweihnachtszeit :-).

Carsten

Hey Randi!

Ich wollte dir mal ne kurze Rückmeldung geben. Dass du mich von den fremden Energien/Anhaftungen befreit hast, spüre ich ganz deutlich. Die Qual mit dem Ohrwurm, mit dem ich morgens schon wach wurde, ist vorbei. Und auch so fühle ich mich freier und mehr bei mir. Mein Mann sagte, ich sei erwachsener und mehr ich selber und er bemerkte auch, dass ich mich wesentlich schneller wieder gefangen kriege. Ich denke auch wieder klarer.

Charlotte

Guten Morgen!

Es war ein ganz tolles Erlebnis mit der Wanderung! Hab heute Morgen auf dem Rad angehalten und frische Brennnessel für Tee gepflückt!

Lg Maren

Hallo liebe Randi,

nochmals vielen Dank für deine tolle Kräuterführung im Jenischpark. Ich freue mich auch sehr, dich als Menschen kennengelernt zu haben, der sehr authentisch seine Berufung lebt. Anbei ein paar Bilder v. Samstag.

Herzliche Grüße u. bis bald, Brigitte