Newsletter-Anmeldung

Rechtlicher Hinweis: Durch Angabe meines Namens, meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass Randi Hausmann mir regelmäßig Informationen per E-Mail (E-Mail Newsletter) zukommen lässt. An die erstmalig für den Newsletterversand eingetragene E-Mail-Adresse wird aus rechtlichen Gründen eine Bestätigungsmail im Double-Opt-In-Verfahren versendet. Diese Bestätigungsmail dient der Überprüfung, ob der Inhaber der E-Mail-Adresse als betroffene Person den Empfang des Newsletters autorisiert hat.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten (Email, Name) an den Newsletter-Dienstleister Mail Chimp (www.mailchimp.com) übertragen werden. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber Randi Hausmann widerrufen.

Weitere Hinweise zum Datenschutz bei Newsletternutzung.