Onlinekurs


Verlustangst lösen und in Erfüllung wandeln

 

Verlustangst ist ein Grund für großes Leiden auf dieser Welt, wenn nicht sogar der Hauptgrund. 

Wenn wir sie genau betrachten, sind im Grunde alle Ängste Verlustängste. Angst, den Partner zu verlieren, die Kinder zu verlieren, die Eltern, die Gesundheit, das Geld, den Job, das Ansehen, die Schönheit, das Zuhause oder eben auch das Leben.

Sicher kennst du das, dass du aus Angst, jemanden zu verlieren, dich sehr an diesen Menschen anpasst, dich und deine Bedürfnisse unterdrückst, ja sagst, obwohl du nein meinst, Dinge erträgst, die du nicht aushalten kannst, kurz: Nicht du selbst bist und nicht das Leben lebst, was du leben möchtest.

Und sehr wahrscheinlich hast du es dann auch schon erlebt, dass du aufgrund deiner Verlustangst etwas unbedingt vermeiden wolltest und es somit erst recht angezogen hast.

Es geht dabei nicht, wie es scheint, um das, was du fürchtest zu verlieren - Verlustangst ist eine innere Wahrnehmung, dass du dich an das, was du fürchtest zu verlieren, verloren hast. Die Verlustangst hat also eine sehr wichtige Aufgabe: Sie warnt dich davor, dich ans Außen zu verlieren.

 

 
 

Was Dich im Kurs erwartet

  • 15 Stunden Teachingvideos sowie liebevoll gestaltete Workbooks, die du ganz in deinem Rhythmus bearbeiten kannst
  • Was ist Verlustangst - wie kannst du die Wahrnehmung in der Verlustangst verstehen und für dich nutzen
  • Du lernst alle wichtigen Lebensgesetze, um deine Verlustangst nachhaltig zu lösen
  • Wie du Verlustangst in Gewinn transformierst und ein Magnet für Fülle wirst
  • Wie du über die Beziehung zu dir die Beziehungen zu anderen heilst
  • Praktische Anwendung der Lebensprinzipien mit vielen Praxisbeispielen
  • Start jederzeit und von überall möglich: Alle Inhalte sind dauerhaft für dich im Mitgliederbereich verfügbar
  • Kosten: 333,- (inkl. Mwst.)
  • Wert: Unbezahlbar
 

Wenn du Verlustangst hast...

...bist du ein Mensch, der eine sehr große Liebesfähigkeit besitzt und andere Menschen und deren Bedürfnisse sehr gut wahrnehmen kann. Da du aber mit deiner Aufmerksamkeit sehr stark bei den anderen bist, übergehst du dabei das Allerwichtigste: Die Liebe zu dir selbst.

Die meisten Menschen, die zu mir kommen, sind sehr feinfühlige Menschen, die gerne geben, alles für andere machen und sich in Beziehungen sehr stark anpassen, um nicht verlassen zu werden. Sie verlieren sich in der Beziehung selbst und werden so durch die Verlustangst emotional abhängig und oft einsam. 


Die Verlustangst geht sehr tief in der Menschheit, man könnte sie als Urwunde der Menschen bezeichnen. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, welche verheerenden Auswirkungen Verlustangst auf unser Leben haben kann und ich kenne den Weg raus. So konnte ich schon hunderten Menschen helfen, ihre Verlassenheitswunde zu schließen und endlich das Leben zu leben, wofür sie hier sind und was sie auch zutiefst verdienen.

 

 

Mit den Lebensgesetzen Verlustangst überwinden

In der Verlustangst finden wir wichtige Lebensprinzipien und Gesetzmäßigkeiten. Wenn wir diese verstehen und in unserem Leben anwenden, können wie darüber nicht nur unsere Angst lösen, sondern sie sogar in Fülle in allen Lebensbereichen transformieren.

Diese Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind für alle Menschen gleich, da wir aber auch alle individuell und einzigartig sind, habe ich den Kurs so konzipiert, dass du die Prinzipien ganz praktisch auf deine individuellen Situationen anwenden kannst.

So kannst du dich Schritt für Schritt von deiner Verlustangst befreien und wirst so ein Anziehungspunkt für schöne Beziehungen, Freundschaften und Fülle in allen Bereichen, die dir wichtig sind.

Wie das geht, zeige ich dir in diesem Online Kurs. 


 

Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.
Direkt nach Zahlungseingang erhältst du deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich per E-Mail.

 

 

 

Über mich

 

Mein Name ist Randi Hausmann.


Ich wirke seit ca. 20 Jahren als Heilpraktikerin, therapeutischer Coach und Selfmastery Coach und habe meine eigene Bewusstseinsschule gegründet, in der ich Menschen auf dem Weg in ihre Berufung ausbilde und begleite.
Ich stehe mit Leib und Seele in meiner Berufung und liebe es, Menschen in ihre Selbstmeisterschaft zu begleiten.

Verlustangst hat über sehr lange Zeit mein Leben, vor allem meine nahen Beziehungen bestimmt. Aus Verlustangst habe ich mich an unmögliche, ja unerträgliche Zustände angepasst, bis gefühlt nichts mehr von mir übrig war. Ich hatte meinen Fokus fast nur bei anderen Menschen, konnte ihre Wünsche von den Lippen ablesen, habe 150% gegeben und habe dennoch, bzw. genau deshalb, immer wieder das verloren, was ich am meisten liebte. Meine Verlassenheitswunde überschattete mein ganzes Dasein.

Das ist keine Ungerechtigkeit vom Leben, sondern dahinter stecken ganz einfache Gesetzmäßigkeiten, die für alle Menschen gleich sind.
Ich habe meine Verlassenheitswunde geschlossen und meine Verlustangst gelöst und gebe dieses Wissen und deren Anwendung von Herzen gern an Menschen weiter, die auch unter ihrer Verlustangst leiden. Ich gebe grundsätzlich nur das weiter, was ich selbst durchlebt und in die Ausheilung gebracht habe, um neben dem Wissen, was es braucht, Menschen eine praktische Hilfe zu geben, die wirklich funktioniert.

Denn in der Verlustangst hast du die Möglichkeit, ganz frei und emotional unabhängig zu werden, so dass du Fülle in allen Bereichen deines Lebens anziehst.
Von Herzen gerne gehe ich einen Teil des Weges mit dir. ♥

Auf den Fotos oben siehst du mich in Action während der Teachings. :))

 
Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.
Direkt nach Zahlungseingang erhältst du deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich per E-Mail.
parallax background
You need to add a widget, row, or prebuilt layout before you’ll see anything here. 🙂